Praktika

Interessierst du dich für ein Praktikum in einem pädagogischen, therapeutischen und psychologischen Beruf? Dafür solltest du 18 Jahre alt sein und einen Zeitrahmen von mindestens 4 Wochen einplanen können.

Studierende der Fachrichtungen Ergotherapie, Psychologie, Physiotherapie, Sprachtherapie und Heil-, Sozial- und Rehapädagogik absolvieren regelmaßig ihr Praxissemester bei uns. Auch Vorpraktika für soziale Bereufe sind bei uns möglich.

Für Studenten der Humanmedizin bieten wir außerdem Famulaturen an. Die Dauer richtet sich nach den jeweiligen Hochschulanforderungen.

 

Kurzbewerbung

Bitte schicke uns eine Kurzbewerbung von dir. Diese sollte beinhalten:

- ein kurzes Bewerbungsschreiben

- den Wunschzeitraum des Praktikums

- deine Kontaktdaten (E-Mail, Telefon)


Das sendest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung(at)lebenszentrum-koenigsborn.de

 

 

 

 

 

Wir sind zertifiziert
nach DIN EN ISO 9001:2015