chevron-rightminus-circleplus-circle

Diversity & Familienfreundlichkeit werden bei uns gelebt

Diversity & Familienfreundlichkeit

Die Gesamtheit unserer Mitarbeiter*innen in ihren Unterschieden und Gemeinsamkeiten ist das höchste Potential was wir als Unternehmen Lebenszentrum Königsborn haben. Die Vielfalt ist Bestandteil unserer Leitlinien und wird bei uns auch im Arbeitsalltag gelebt. Chancengleichheit, ein diskriminierungsfreier Arbeitsplatz, unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Religion und Lebensstil gilt unser Hauptaugenmerk.

Unsere Frauenquote liegt bei ca. 85%, daher sind bei uns Frauen in Führungspositionen eine Selbstverständlichkeit. Wir fördern und fordern Mitarbeiter*innen unabhängig von ihrem Geschlecht und ihrer Herkunft.

Flexible Arbeitszeiten, Angebote bei der Kinderbetreuung in den Sommerferien und Unterstützung bei dem Thema ElderCare mit einem Pflegepaten als erster Ansprechpartner im Haus sind für uns von zentraler Bedeutung für unsere Mitarbeiter*innen. Das Lebenszentrum Königsborn ist als familienfreundliches Unternehmen im Kreis Unna durch den "PlusPunkt Familie" zertifiziert.


Das klingt ansprechend für Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben!

Wir sind zertifiziert
nach DIN EN ISO 9001:2015